Klassentreffen 2008
home
Abi80b 2008

Vor dem Eingang zur Standseilbahn in Dresden zum 25jährigen Klassentreffen am 5. Juli 2008.

Unser diesjähriges Klassentreffen war dreigeteilt. - Ein viertel Jahrhundert, das ist schon was.

Am Freitag, den 04.07.08 gab es für alle, die schon da waren ein  "Warm-Up" im L’Art de Vie, dem Restaurant an der Dreikönigskirche in Dresden Neustadt.

Am Samstag, den 05.07.08 erwartete uns dann ein Überraschungsablauf. Wir trafen uns am Parkhotel, von da ging es mit der Standseilbahn nach unten ans Elbufer.
Nach einer Erfrischung im “Körnergarten” mit Blick auf das “Blaue Wunder” kam die wirklich gelungene Überraschung - eine Floßfahrt auf der Elbe.
Gute zwei Stunden ließen wir Dresden an uns vorbei treiben, bevor wir in Altkötzchenbroda strandeten.

Am Sonntag, den 06.07.08 dann zum Abschluss eine Stadtrundfahrt durch Dresden - Erinnerungen auffrischen und mal sehen, was sich alles so verändert hat.

"Warm-Up" im L'Art de Vie

Kleiner Frühshoppen im "Körnergarten"

das "Blaue Wunder"

Ankunft in "Altkötzschenbroda"

auf zur Stadtrundfahrt

Dresdner Zwinger

Semperoper Dresden

Katholische Hofkirche

Schloßbrücke

Treppe der "Vier Jahreszeiten"

Fürstenzug aus Meißner Porzellan

Neumarkt

Frauenkirche Dresden

Kontakt:  webmaster(at)abi80b.de

Datenschutzerklärung

Disclaimer