Klassentreffen 2008
click to enlarge

Vor dem Eingang zur Standseilbahn in Dresden zum 25jährigen Klassentreffen am 5. Juli 2008.

Unser diesjähriges Klassentreffen war dreigeteilt. - Ein viertel Jahrhundert, das ist schon was.

Am Freitag, den 04.07.08 gab es für alle, die schon da waren ein  "Warm-Up" im L’Art de Vie, dem Restaurant an der Dreikönigskirche in Dresden Neustadt.

Klicken für Warm-Up

Am Samstag, den 05.07.08 erwartete uns dann ein Überraschungsablauf. Wir trafen uns am Parkhotel, von da ging es mit der Standseilbahn nach unten ans Elbufer. Nach einer Erfrischung im “Körnergarten” mit Blick auf das “Blaue Wunder” kam die wirklich gelungene Überraschung - eine Floßfahrt auf der Elbe. Gute zwei Stunden ließen wir Dresden an uns vorbei treiben, bevor wir in Altkötzchenbroda strandeten.

Klicken für Floßfahrt etc.

Am Sonntag, den 06.07.08 dann zum Abschluss eine Stadtrundfahrt durch Dresden - Erinnerungen auffrischen und mal sehen, was sich alles so verändert hat.

Klicken für Stadtrundfahrt

Noch mehr Bilder als auf den folgenden Seiten stehen Euch nach dem LogIn im geschützten Bereich zum Download zur Verfügung - In voller Auflösung und garniert mit einigen kleinen Videos.

Kontakt:  webmaster(at)abi80b.de