Klassentreffen 2018
home
Abi80b 2018

Unser diesjähriges Klassentreffen fand am 25.08. in Dresden statt und begann für alle Frühaufsteher mit einem exclusiven Frühstück im “Eiscafé Sinfonia”.

Anschließend ließen wir uns in “Tilos Bartstube” in die Geheimnisse der Pflege männlicher Gesichtsbehaarung einweihen.

Danach verschafften wir uns am Postplatz mit dem “City Skyliner” einen imposanten Überblick über die sächsische Landeshauptstadt.

Da wegen des Rekordsommers der Wasserstand der Elbe nicht ausreichte, um mit dem Dampfer elbaufwärts zu fahren, charterten wir einen kleinen Bus, um  in den Luftkurort Rathen zu gelangen. Nach einem kurzen Fußmarsch stärkten wir uns bei deftiger Hausmannskost im “Gasthof Panorama”.

Am Nachmittag besuchten wir dann die Vorstellung der “Goldenen Gans” in der “Felsenbühne Rathen”.

Anschließend wechselten wir mit der Elbfähre Rathen auf die andere Seite der Elbe und fuhren mit dem Bus zurück nach Dresden, wo wir unser Treffen in der “bar excellence” bei leckerem Fingerfood und spritzigen Cocktails ausklingen ließen.

Kontakt:  webmaster(at)abi80b.de

Datenschutzerklärung

Disclaimer